

Wir waren gestern mit unseren Nachbarn in deren Garten. Mal raus aus der Stadt. War wunderschön, ein großer wilder Garten. Genau das richtige für kleine wilde Jungs. Tim hat sich richtig ausgetobt und wir alle haben uns die Bäuche vollgeschlagen, mit Aprikosen und Pfirsichen frisch vom Baum.