
Wir waren neulich in einem alten Herrenhaus. Muss mal wunderschön gewesen sein. Da sind wir auf viele alte Schätze gestoßen, war richtig abenteuerlich. Leider hat der Besitzer nicht das nötige Kleingeld, um zu renovieren. Zur Zeit werden nur einige Räume von Künstlern genutzt.